KISS Kultur im Simeonsstift e.V.
KISS Kultur im Simeonsstift e.V.

Über uns

WIR, die Mitglieder des Fördervereins KISS, haben es uns zur Aufgabe gemacht, die kulturellen Angebote im Simeonsstift zu stärken. Die Gründung eines Fördervereins ermöglicht es uns, die Umsetzung dieses Vorhabens auf breitere Schultern zu stellen. Wir möchten kulturell engagierte Bürgerinnen und Bürger aus Vlotho und Umgebung ansprechen und SIE für die Mitgliedschaft im Förderverein gewinnen.

Kultur im Simeonsstift braucht SIE !

WIR wünschen uns, dass das Simeonsstift ein Lebensort ist, in dem die Bewohnerinnen und Bewohner ihre sozialen und kulturellen Bedürfnisse gemeinsam mit Angehörigen, Freunden, Bekannten und Besuchern - leben und entwickeln können. Mit unserer Vereinstätigkeit begreifen wir das Simeonsstift nicht nur als Wohnort älterer Menschen, sondern auch als Ort sozialer Begegnung und kultureller Aktivität. Mit Veranstaltungen, Ausstellungen und anderen kulturellen und gesellschaftlichen Aktivitäten möchten wir SIE einladen, die Begegnung mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern bei Kultur im Simeonsstift zu suchen.

 

 

Aktuelles

Sehen Sie neue Beiträge zu Veranstaltungen auf der Seite "Kulturbühne/Veranstaltungen"

Presse

Veranstaltungen

Druckversion | Sitemap
© KISS Kultur im Simeonsstift e.V.